Racing the Sun

Ich bin sehr stolz darauf, World Bicycle Relief bei ihrer neuen Kampagne "Racing the Sun" unterstützen zu dürfen. Während ich auf meiner Reise aktuell noch auf der Suche nach dem ganz großen Sommer bin, ist in Entwicklungsländern jeder Tag ein Wettlauf gegen die Sonne. Die Buffalo Bikes von WBR sind daher eine game-changing Lösung. Für die Menschen dort bedeutet das, weniger Zeit auf dem Weg zur Arbeit, der Schule oder um Wasser zu holen zu verbringen und dafür mehr Zeit zu gewinnen, um eine Ausbildung zu erhalten, Familien zu unterstützen oder sich um andere zu kümmern.
 
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr WBR bei ihrer Kampagne „Racing the Sun“ bei ihrem „Race to change 5.000 lives“ unterstützt. Das könnt ihr automatisch tun, indem ihr meine Spendenaktion unterstützt.
 
Passend zum Weltfahrradtag am Montag, den 3. Juni, kann ich hiermit auch bekanntgeben, dass ich heute die 1.000km - Marke geknackt habe. Alle die dafür spenden wollten, dürfen dies also in diesem Zuge nun gerne tun! ;) Ich freue mich natürlich nach wie vor auch über „Wenn ich dir wäre“-Aufgaben um mein Ziel, 7 Fahrräder zu spenden, zu erreichen.
 
Außerdem hat WBR passend zum Weltfahrradtag einige Aktionen und ich würde mich freuen, wenn ihr alle ein Teil davon werdet:
 
Samstag: Verzichte am Samstag aufs Auto und benutze stattdessen das Fahrrad. Poste ein Foto auf Social Media mit dem Hashtag #PowerOfBicycles.
 
Sonntag: Begleite Eric Min, Jordan Rapp, Kristin Armstrong und viele andere rund um die Welt bei einem virtuellen Radrennen auf Zwift. Vom 2. Juni, 21 Uhr bis 3. Juni 21 Uhr sind mehrere ‘Racing the Sun’-Gruppenfahrten am Start. Hier könnt ihr euch registrieren.
 
Montag: Sei live dabei, wenn WBR in Sambia Buffalo-Fahrräder an die Schüler*innen der Magoba Primary School übergibt. Sie berichten am Montag auf Facebook, Twitter und Instagram von der Übergabezeremonie.
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0