Gedanken

"I ride to find peace with myslef, I ride to feel free and I ride to feel strong" - eine lange Zeit habe ich das nicht gemacht, da bin ich nur gefahren, um am Ziel anzukommen, "to win races" oder "to get places". Dieses Mal soll wirklich der Weg das Ziel sein und ich bin stolz, dass ich mittlerweile so denken kann und jede Minute auf dem Rad bewusst genieße und auch einen Blick für die Landschaft und die Menschen habe.

 

Diese Änderung meiner Einstellung habe ich vielen Faktoren zu verdanken, nicht zuletzt meinen Freunden, die mir gezeigt haben, was es bedeutet, das Leben mit all seinen Schönheiten wahrzunehmen und zu genießen.

 

Insbesondere mein Abschied aus Frankfurt hat mir gezeigt, welche tollen Menschen ich meine Freunde nennen darf. Ich habe mich in den letzten Wochen von Menschen zwischen 4 und 94 Jahren verabschiedet. Nicht nur, dass ich eine schöne Abschiedsfeier hatte, sondern dass ich mit so vielen noch persönlich etwas unternommen habe und dabei sehr tiefgründige Gespräche hatte. Das hat mir gezeigt, wie wertvoll die Freundschaften sind, die ich in den letzten Jahren geschlossen habe und die seit dem Kindergarten oder der Schulzeit erhalten geblieben sind. Danke euch allen, dass ich euch habe und ich mich immer auf euch verlassen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katha (Freitag, 17 Mai 2019 19:58)

    Miss you ❤