Vorbereitungen

Vor ca. 8 Wochen habe ich mich dazu entschieden, diese Reise zu machen und seitdem bin ich am Planen, Vorbereiten, Podcast hören, Blogs lesen, Videos anschauen, Fahrräder anschauen und hänge ständig in Rad- oder Outdoorläden ab. Auch wenn mir das unglaublich viel Spaß macht, habe ich gemerkt, dass das viele Planen nicht nur gut sein muss. Perfektes Rad, perfekte Ausstattung, einen Blog schreiben, perfekte Ausrüstung... ich habe mich darin etwas verloren und vergessen, dass ich genau aus diesem Grund diese Reise antreten wollte. Ich wollte einfach losfahren, frei sein und schauen was passiert... bis ich mich eben mitten in diesen detaillieren Planungen wieder gefunden habe, die mich eine Zeit lang eher gestresst als entspannt haben. Daher versuche ich seit ein paar Wochen das Ganze entspannter anzugehen und weg von dem Gedanken zu kommen, dass zum Start alles perfekt sein muss, schließlich bin ich in Europa unterwegs und kann jederzeit noch etwas anpassen.

Dennoch merke ich: Ich habe viel mehr Energie, weil ich das Ganze aus Leidenschaft mache und das zeigt mir, das ich den richtigen Weg gehe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diane Apruzzese (Freitag, 19 Juli 2019 12:53)

    Alle Achtung! Liebe Viola, ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Deine Leidenschaft Dich dahin bringt, wo Du Dich glücklich fühlst. Think outside the box. Pass gut auf Dich auf. Diane